1.Wenn handeln in einer Weise, die in erster Linie beziehen sich auf ihre Zugehörigkeit zu einer Gruppe, um das Verhalten einer Person Änderungen spiegeln die Ansichten und Bestrebungen der Gruppe eher als die des Individuums. Deshalb, wenn die Gruppe schneidet die Genitalien seiner Mitglieder an der Gruppenmitgliedschaft, männlich oder weiblich bezeichnen, die Bestrebungen der Gruppe haben Vorrang vor den Bestrebungen eines Individuums zu nehmen, führt das auf das Kind männliche Beschneidung und Genitalverstümmelung von Mädchen. Sie finden die Eltern und insbesondere Mütter-in von der Beschneidung Kulturen Übergabe ihre Neugeborenen zu senken, auch wenn es gegen ihre Instinkte geht, ihr Baby vor Schaden zu schützen ..
2. Tribal Psychologie, ist ein wichtiges Merkmal von Jäger und Sammler Zeiten, in denen starke Stammesidentität wesentlich für das Überleben war, aber es ist notwendig für jede Gruppe, um Wege, um die Eigenschaft der Gruppenzugehörigkeit zu betonen finden, da es, dass die Identifikation mit der Gruppe, die Förderung der Zusammenarbeit und Selbstlosigkeit in hilft, ist das Verhalten seiner Mitglieder. In Genitalbeschneidung Kulturen, wird dann die Beschneidung als ein Ritual, das nicht nur bezeichnet Stammes-Mitgliedschaft gesehen, aber auf einer gewissen Ebene wird als essentiell für das Überleben einer Gruppe gesehen. Sie können sehen, wie die Beschneidung ihrer Kulturen und wissenschaftlichen Institutionen und gehen sehen für Daten-, und sogar Experimente wie den afrikanischen HIV-Studien, um zu zeigen, dass die Beschneidung ist wesentlich für das Überleben der Menschheit. Schauen Sie sich die Umstände der Entwicklung der Versuche. Epidemiologische Daten aus Afrika zeigten, dass einige Populationen unbeschnittenen hatten niedrigere HIV-Infektionen als beschnittenen Populationen jedoch die Wissenschaftler diese Populationen ignoriert, und die Versuche durchgeführt wurden, wo die ungeschnittene Populationen hatten höhere HIV-Infektionen. Die Methoden des Experiments begünstigt den Cut-Gruppe, und widersprüchlichen Daten minimiert oder ignoriert. Dieser Auswahlprozess und die Methodik erlaubt eine größere Chance für die a-priori-Hypothese zu bestätigen, dass die Beschneidung gegen HIV schützt das wird Überleben der Gruppe zu gewährleisten. Und die unnachgiebige Nutzung dieser Daten durch die Pro-Beschneiderinnen, die, was in hohen Prävalenz von HIV in Afrika aus den Versuchen mit erwachsenen Probanden, als Rechtfertigung für männliche Säuglinge in niedrigen Prävalenz von HIV Nationen beschneiden verwenden. Medizinische Einrichtungen und Wissenschaftlern aus Circumcison Kulturen zu vermeiden oder darüber hinwegtäuschen, dass EU und Japan, die derzeit zu beschneiden viel niedriger HIV / STI 's als die USA die höchsten Raten für Erwachsene Beschneidung hat in der entwickelten Welt haben.
Negativen Elemente von Tribal Psychologie mit meinem Ergänzungen fett und kursiv gedruckt sind:
Grandiose Tribal Selbstbild: dem eigenen Stamm hat gewisse positive Eigenschaften. Schauen Sie sich z. B. Pro-Propaganda Beschneidung: Die Beschneidung macht der Stamm mehr hygienisch und sauber; Beschneidung sieht besser aus; Beschneidung ist besser für Sex; Beschneidung ist gesünder. Vergleichen Sie dies ohne medizinische Organisation in der Welt empfiehlt Beschneidung Routine für den oben genannten Gründen, und Menschen aus Nicht-EU-Beschneidung und Japan sind gesünder, länger leben haben Lowe HIV / STI 's, und zeigen Sie den intakten Penis als gesund und normal.Die Stammes-Schatten: andere Stämme sind böse und unmenschlich. Pro-Beschneidung ist im Überfluss vorhanden mit der Dämonisierung der Vorhaut und der unbeschnittenen. Vergleichen Sie dies mit vielen Teilen der Welt 70 bis 75% lehnt die Beschneidung und die gesündesten Völker mit zu den gesündesten Menschen sind unbeschnitten.Gruppe Polarisation Tribal Identität gewinnt die Vorherrschaft über die der individuellen Identität selbst in Situationen, von Stammes-Konflikt und Wettbewerb. Pro-Beschneidung verwendet die propagandistische Parole ihrer Rechte haben die Eltern auf die Beschneidung entscheiden, zu leugnen, die Rechte des Kindes, für sich selbst entscheiden. Dass intactivists sind böse prople, die Eltern zu verweigern wollen. Vergleichen Sie dies mit der stärksten Argumente gegen die Beschneidung, die auf Menschenrechten und ethischen Gründen, die es braucht, um die Individuen Recht zu wählen, wenn sie volljährig sind und eine fundierte Entscheidung sein Einverständnis beruhen.Gruppe denken: Menschen haben eine Tendenz, zu den vorherrschenden Überzeugungen und Meinungen der Gruppen, denen sie angehören konform entwickelt. Halten Meinungen gegen den Konsens hervorbringt Stress im einzelnen, und birgt die Gefahr der sozialen Ausgrenzung. Schauen Sie sich Pro-Beschneidung Propaganda, wie es intactivists Etiketten, wie Vorhaut Fetischisten, böse Menschen, und Extremisten.
Der Aufsatz zog folgende Schlussfolgerungen und ich meine Interpretation in fett und kursiv:
Tribal Gruppe Umgebungen wurden in der Evolution von den Grundlagen der menschlichen Psychologie wichtig, und aus diesem Grund Menschen werden kraftvoll von Faktoren, die Gruppenidentität zu stärken beeinflusst. Deshalb haben wir eine schwierige Aufgabe vor uns zu denen, die Beschneidung ist wichtig, Gruppenidentität glauben zu überzeugen. Wir müssen wählen und nutzen Sie unsere Strategien sorgfältig, langsam und betonen, dass genitale Status nichts mit Gruppenidentität in einer modernen Welt zu tun hat. Dass die Wahrung der individuellen Menschenrechte in der modernen Welt, hilft uns, gehören zur Welt der zivilisierten & moralischen Menschen. Offensichtlich eine Strategie, um dorthin zu gelangen ist es, Bildung und informierte Diskussion zu erziehen verwenden. Die Argumente, die Wesentlichkeit der Beschneidung zu stärken für das Überleben müssen entlarvt werden, weil sie wie ein mächtiger Verstärker sind, und warum die ProCirc die Nutzung Angst als Motivator an circ. Beachten Sie auch, wie sich einige Juden selbst habe die Beschneidung für die Brith Shalom aufgegeben einem spanlosen Zeremonie zur Mitgliedschaft in der jüdischen Gemeinschaft gebe. So müssen Sie nicht zu schneiden, Jude zu sein.Die Identifikation mit einer Gruppe polarisiert Spaltungen zwischen der Gruppe und einer Gruppe von anderen, die Feinde der Gruppe zu bilden. Wir müssen vorsichtig sein, wenn wir uns davon überzeugen, dass wir nicht die Feinde sind. Wir können sagen, dass erziehen und gehört zur Gruppe der Menschheit oder einer sozialen Gruppe ist völlig unabhängig von Genital-Status geschnitten oder ungeschnitten.Individuen neigen dazu, ihr Denken zu, dass der Gruppe entsprechen, auch gegen ihr persönliches Eigeninteresse. Dies ist, wo die individuellen Menschenrechte zu betonen, dass Gruppe denken können nicht zulassen, die Verletzung dieser Rechte haben. Beachten Sie, individuelle psychologische Verteidigung, "Ich, m so froh, dass ich beschnitten wurde als Baby" nie Materie, die sie ihren funktionellen Anatomie verweigert wurde und sie nie hatte ein Mitspracherecht.Mitarbeiter verstehen, wie man die Vorteile dieser Psychologie mit chauvinistischen Haltung und Feier der romantisierenden historischen Symbole nehmen. So entsteht eine Erzählung für die Gruppe, die erhöhte Niveaus von Polarisierung und Gruppe denke hervorbringt. Dies ist, wo wir zu medizinischen Organisationen und deren Führer, Gesetzgeber und Politiker, um individuelle Menschenrechte über die der Gruppe kulturellen Rechte zu betonen herauszufordern.
Wo dieser Prozess der Stammes-Psychologie kann ein Vorteil für das Überleben eines Stammes oder der Individuen, aus denen sich dieses Stammes haben, ist es eindeutig nicht im Interesse der Individuen in der modernen Welt. Aus diesem Grund ist es unerlässlich, dass Personen Kenntnis von dieser Psychologie zu werden und darauf bestehen, dass Politiker / Medicos / Gesetzgeber unterlassen. Die Beschneidung von Babys und Kindern männlich oder weiblich ist nicht für das Überleben einer Gruppe wichtig ist, und stellt eine Verletzung der individuellen Menschenrechte des betreffenden Individuums. Die moderne Welt muss Vorrang zu individuellen Menschenrechte insbesondere von Kindern geben, und dass sie von Genitalbeschneidung Praktiken geschützt werden. Wenn Erwachsene wollen wählen, um ihre eigenen Genitalien geschnitten, die eine individuelle Wahl sie für sich selbst machen kann, ist zu haben.
Tribal Psychologie hat das Potenzial, direkt mit den individuellen Menschenrechten in Konflikt stehen. AMEN
No comments:
Post a Comment