Warum Beschneidung ist falsch1. Beschneidung schadet, verursacht es akuten Schmerzen zum Zeitpunkt der Operation und chronischen Schmerzen seit Monaten, wie von Taddio et al, die Säuglinge beschnitten gefunden hatte viel größere Schmerzen als Reaktion intakt Säuglingen, von 6 Monaten Impfungen. Es schadet auch, weil es gesund funktionellen anatomischen Gewebe entfernt, und raubt den Männern dieses Gewebes während seines ganzen Lebens. Die Beschneidung hat auch Komplikationen bei starken Blutungen und Infektionen zu ernsteren Komplikationen bis hin zum Tod.
2. Die Vorhaut ist funktional menschliche Anatomie bietet eine Schutzhülle für die Eichel während der gesamten Lebensdauer, hat sie über 20.000 spezialisiert Nerven, die sinnliche Freude geben, und die Vorhaut ist Segelfliegen Mechanismus erleichtert die Mechanik der Masturbation und Geschlechtsverkehr, die Verbesserung der sexuellen Akt, und die Bereitstellung Vergnügen sowohl für Männer und Frauen gleichermaßen.
3. Die Beschneidung von Säuglingen hat ernste ethische Verletzungen, dass sie entfernt funktionellen anatomischen Gewebe von einem Wesen, das kann nicht auf dieses Verfahren Zustimmung, und diese Person kann die vollständige intakte männliche Anatomie für sich selbst wünschen, wenn er erwachsen ist. Ärzte, die diese erfüllen zu können Durchführen einer nicht-therapeutischen Eingriff, auf eine vollkommen gesunde Kind, das viele haben argumentiert, ist gleichbedeutend mit einer Verletzung des hippokratischen Eides.
4. Die angeblichen gesundheitlichen Nutzen der Beschneidung praktisch alle können bei weitem überlegen Ebenen = durch allgemeine Hygiene & gesundes Leben erreicht werden kann, Safer-Sex-Praktiken Bildung (auch noch der Beschnittenen erforderlich) (die noch von den Beschnittenen erforderlich), und konservative Arztpraxen . (Die gesündeste längsten lebten die Menschen, mit der niedrigsten HIV, Geschlechtskrankheiten, niedrigste Säuglingssterblichkeit und gesündesten Kinder kommen aus Non_circumcision Kulturen Europas und Japan). Die Beschneidung ist nicht für eine gute Gesundheit erforderlich!
5. Die Aussage, dass Beschneidung gegen Geschlechtskrankheiten und HIV schützt, ist eine gefährliche öffentliche Gesundheit Nachricht, bieten nur Safer-Sex-Praktiken einen wirksamen Schutz gegen Geschlechtskrankheiten und HIV.
No comments:
Post a Comment