Monday, February 14, 2011

Warum Säugling Beschneidung hat Amerika gescheitert. 2

Warum Säugling Beschneidung hat Amerika gescheitert.
Warum Säugling Beschneidung hat Amerika gescheitert. Infant Beschneidung hat Amerika gescheitert, weil es gegen seine eigenen Ansprüche, ist fehlgeschlagen. Amerikaner haben behauptet, sie führen Säugling Beschneidung, weil sie gesundheitliche Vorteile hat, lässt auch prüfen, diese gesundheitlichen Vorteile. Langlebigkeit ist allgemein einer der wichtigsten Zeichen der Gesundheit einer Person und die Individuen einer Nation, die Amerikaner Langlebigkeit 78yrs ist, so würden Sie erwarten, dass sie höher sein als vergleichbare Länder, die nicht praktizieren Beschneidung aber in Wirklichkeit das Gegenteil wahr ist . Länder, die nicht beschneiden zu tun haben wesentlich höhere Lebenserwartung. Japans Langlebigkeit ist 81.4yrs, ist Schwedens Langlebigkeit 80,6 Jahre, SCHWEIZ Langlebigkeit ist 80,6 Jahre. In der Tat fast ganz Europa, die sich nicht beschneidet hat eine höhere Lebenserwartung als die USA. Infant Beschneidung hat in den USA auf die Gesundheit der Langlebigkeit Maßnahme gescheitert.
Die Kindersterblichkeit ist eine weitere Maßnahme der öffentlichen Gesundheit und den USA nicht sehr schlecht wieder in seine nicht-circ Gleichaltrigen verglichen, mit sehr viel höheren Kindersterblichkeit als die EU-Staaten und Japan. Die USA Säuglingssterblichkeit beträgt 6,4 Todesfälle pro Lebendgeburten im Vergleich zu Schweden 2,8 Todesfälle pro Lebendgeburten auf und Japan bei 3,2 Todesfällen pro Lebendgeburten. Infant Beschneidung hat in den USA auf die Gesundheit Maßnahme der Kindersterblichkeit ist fehlgeschlagen.
Vereinten Nationen Maßnahme des Wohlergehens von Kindern = Blick auf die Tabelle: Wohlergehen der Kinder TABLE 1. Niederlande 2. Schweden 3. Dänemark 4. Finnland 5. Spanien 6. Schweiz 7. Norwegen 8. Italien 9. Republik Irland 10. Belgien 11. Deutschland 12. Kanada 13. Griechenland 14. Polen 15. Tschechische Republik 16. Frankreich 17. Portugal 18. Österreich 19. Ungarn 20. Vereinigte Staaten ** 21. Vereinigtes Königreich Die 19 Nationen vor den USA ** sind alle nicht beschneiden Nationen. Von diesen Beweis allein es scheint, als Säuglinge beschnitten macht null Beitrag zur kindlichen Wohlergehens. Jemand kann sagen, dass skrupellose Säugling Beschneidung tatsächlich schadet Wohlbefinden, aber ich würde vorschlagen, es gibt noch andere Faktoren viel wichtiger als die Beschneidung, die im Kindes beteiligt sind Wohlbefinden. (Http://www.un.org/apps/news/story.asp?NewsID=21566&Cr=unicef&Cr1)
Sexuell übertragbare Infektionen ist eine weitere Maßnahme des öffentlichen Gesundheitswesens, wo Säugling Beschneidung der USA gescheitert ist, wenn sie Nicht-Beschneidung Nationen Europas verglichen. Die USA hat 6-fachen des HIV-Infektionen als No-Circ Deutschland & 3-fache der HIV-Infektionen als no-circ Holland. . Die USA haben das 2,7-fache der Syphillus Infektionen als als nicht-circ Holland. . Die USA haben 33 Mal die Gonnoreah Infektionen als als nicht-circ Holland. . Die USA haben 19-fachen der Chlamydia-Infektionen als No-Circ Holland. Infant Beschneidung hat in den USA auf die Gesundheit Maß STI Infektionsraten gescheitert.
Dänemark, das tut seiner männlichen Säuglinge beschnitten hat niedrigere Preise Peniskrebs als die USA, die tut. Ein weiteres nicht zur Ernährung von Kindern Beschneidung.
In der medizinischen Epidemiologie wir oft zu weltbesten Gesundheitslage, Erkennung der resasons / Praktiken, die dazu beitragen, dieses Etikett und oft als Goldstandard der medizinischen Praxis. Europa, das tut seiner männlichen Säuglinge beschneiden, hat gesündere Kinder, Jungen und Männer, als die USA, die ihre Kinder beschneiden tut. Auf diese 5 Maßnahmen allein nicht die Beschneidung von Säuglingen würde als Gold-Standard der medizinischen Praxis, und es könnte sagen, dass Kleinkinder Beschneidung als gesundheitspolitische Maßnahme ein großes monumentales Scheitern in den USA ist.
Die Weltgesundheitsorganisation 2007 ist die Quelle der Langlebigkeit und Säuglingssterblichkeit Daten. Die Befürworter für die Jugend ist die Quelle der STI-Daten:
http://www.advocatesforyouth.org/storage/advfy/documents/fsest.pdf

No comments:

Post a Comment